Ausfahrten 2015

Herbstausfahrt 2015

Ursprünglich sollte die heurige Herbstausfahrt am 26. September stattfinden. Da aber die Wetter-Vorausschau für diesen Tag sehr schlecht war – es war teils Regen angesagt – wurde die Ausfahrt auf Sonntag, dem 27. September verschoben, war sich als richtig herausstellte. Die Mitglieder sind per E-Mail oder Telefonanruf verständigt worden.

Den Bericht finden Sie HIER



Mopedausfahrt 2015



Als Ziel für die Mopedausfahrt 2015 hatten wir das Gasthaus Großschmidt in Egelsee mit zugehörigem privatem Museum auserkoren.

Pünktlich hatten sich 10 Mitglieder und drei Gäste mit ihren Mopeds, sofern verfügbar, eingefunden.

Den Bericht finden Sie HIER





Frühjahrsausfahrt 2015


Die Route unserer diesjährigen Frühjahrsausfahrt hat Wolfgang Faber ausgetüftelt und hatte im Zuge dieser auch gleich eine außergewöhnliche Besichtigungsidee parat: Die Römerhöhle in Aflenz bei Leibnitz, wohin im Jahr 1944 ein Teil der Fertigung des Puch-Werkes Graz-Thondorf ausgelagert worden war.

Den Bericht finden Sie HIER





VEREIN DER

PUCH - FREUNDE GRATKORN