VEREIN DER

PUCH - FREUNDE GRATKORN

NEWS:

Frühjahrsausfahrt 2018

Als Höhepunkt der diesjährigen Frühjahrsausfahrt hatten wir uns einen Besuch des Flugzeugmuseums am Grazer Thalerhof vorgenommen.

Den Bericht finden Sie HIER

WILLKOMMEN AUF UNSERER WEBSITE

ÜBER UNS:

Wir sind ein Puchverein der für den ERHALT und RESTAURATION von allen Oldtimer-Puchfahrzeugen und aller Lizenzprodukten der Marke Puch steht. In unserem Verein sind alle herzlich willkommen derer Herz für die Marke Puch schlägt. Unser Hauptaugenmerk liegt aber auf den Zweirädern wobei aber auch alle Vierrädrigen Fahrzeuge im Club vertäten sind.

Wir veranstalten in jedem Monat einen Vereinsabend wo wir uns regelmäßig treffen um alle Neuigkeiten zum Thema Puch zu diskutieren. Natürlich sind auch „Nichtvereinsmitglieder“ willkommen und gerne gesehen.

Auf unserer Website finden Sie auch alle Informationen zu unserem Verein und den Aktivitäten. Wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind kontaktieren Sie uns oder kommen zu einem unserer Vereinsabende und werden Sie Mitglied. Alle Informationen zum Beitritt finden sie unter den Statuten und dem Anmeldeformular.