Geburtstagsfeier Walter Micheler

Heuer feierten wir am 16. Jänner einen ganz besonderen Tag:

Unser Walter Micheler wurde 80.Jahre alt.

Eine erlebnisreiche Ausfahrt

Es war in meiner Jugend und es war ein sonniger Tag, wie geschaffen für eine Ausfahrt mit dem Motorrad. Eine „Motorradmontur“ so wie heute war damals noch unbekannt, man stieg einfach mit einer sportlicheren Straßenkleidung auf und fuhr los.

Nachruf Karl Kröll

Völlig überraschend traf uns die traurige Nachricht über das plötzliche Ableben unseres Karli Kröll, war er doch stets gut drauf und voller Pläne. Verlieren wir in ihm einen lieben Kollegen, der seit Mai 2011 Mitglied in unserem Verein war.

Geburtstagsfeier Franz und Michael

Zum Vereinsabend am 14. Februar trafen wir uns abweichend vom üblichen Veranstaltungsort „Dorfstubn“ diesmal bei Kurt Tüchler in Graz-Andritz. Es gab zwei Geburtstage zu feiern: Franz Fradinger und Michael Meierhofer wurden 70 Jahre alt.

Weihnachtsfeier 2016

Der Puchklub feiert Weihnachten!

Wir betrachten die Kerzen, die in ihrer Bestimmung aufgehen: Indem sie Licht spenden und unsere Leben bereichern, nehmen sie sich selbst immer mehr zurück, bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben und nicht mehr da sind.

Nachruf Norbert Krapf

Wie grausam das Leben doch ist. Vor 2 Jahren haben wir mit Norbert in fröhlicher Runde noch seinen 70er gefeiert. Er war guter Dinge, fröhlich, ja fast ausgelassen. Nun hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen und ihn aus heiterem Himmel aus dieser Welt abberufen.

Nachruf Walter Grein

Er trat 1995 in unseren Verein ein und trug die Mitgliedsnummer 20. Aus jener Zeit sind noch 9,  von heute aktuell 49 Mitgliedern, aktiv dabei, also ein echtes Urgestein.

Mit Bestürzung traf uns die Nachricht, dass unser lieber Freund und Vereinskollege Walter Grein plötzlich verstorben ist.

Weihnachtsfeier 2015

Die Tür geht auf und Weihnachtsstimmung kommt herein: Damen und Herren mit freundlichem Gesicht, vielfach festlich gekleidet, begrüßen jeden persönlich und herzlich. Eine feierliche Stimmung entsteht, mitgetragen vom weihnachtlichen Schmuck des Kellerlokals im Johanneshof. Jeder findet einen gemütlichen Platz, jetzt beginnt.

Zum Bericht geht‘s HIER

Generalversammlung 2015

Am 28. März 2015 fand wieder die Generalversammlung des Vereins statt. Wie üblich trat der gesamte Vorstand zurück und wurde neu gewählt.

Zum Bericht geht‘s HIER

Weihnachtsfeier 2014

Am Samstag, dem 6. Dezember, trafen wir uns im Johanneshof in Graz-Andritz zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Der Bericht ist HIER

Nachruf Johannes Donauer

Mit Bestürzung traf uns die Nachricht, dass unser lieber Vereinskollege Johannes verstorben ist.

Feier zum 70. Geburtstag Karl

Unser Puchkarli feierte seien Geburtstag.

Bericht und Fotos sind HIER

Geburtstagsfeirer unseres

Puch-Binders Norbert

Wir feierten seinen 70. Geburtstag.

Bericht und Fotos sind HIER

Vortrag Kaubek - Oil

Am ersten Vereinsabend im neuen Jahr hatten wir einen sehr interessanten Vortrag von Ing. Roman Kaubek über Öle.

Den Bericht und Fotos finden sie HIER

Feier zum 70. Geburtstags von Volker

Unser Rollerprofessor Volker Edler feierte seinen 70er.

Den Bericht und Fotos finden sie HIER

VEREIN DER